Was ist Thaimassage
Die traditionelle Thai-Massage ist eine geniale Verbindung aus Akupressur, Yoga und Energiearbeit. Der Überlieferung zufolge wurde die Thai-Massage von dem Arzt Shivaga Komarapaj entwickelt, der auch ein Zeitgenosse Buddha´s war. Die traditionelle Thai-Massage ist eine ganzheitliche Massage, bei der das System der Energielinien stimuliert wird. Gezielt können Energielinien stimuliert und Akupressurpunkte behandelt werden und so das innere Gleichgewicht und das allgemeine Wohlbefinden fördern. Die Thai-Massage wirkt ebenso lindernd bei Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelkater, Verspannungen, Nervosität, Stress.
Die traditionelle Thai-Massage ist keine Erotikmassage. In meiner Massagepraxis werden keine derartigen Dienste angeboten oder vermittelt.
Payerstraße 8, 34123 Kassel  Telefon: 0561 - 708 73 69  Mobil: 0152 - 246 324 35